Roman M., 54 Jahre, Startgewicht 91 kg
ROMANOS IDEALGEWICHT SOLLTE ZWISCHEN 63 UND 77 KILOGRAMM LIEGEN.
Roman Mikesch ist Moderator bei Radio Frekvence 1, wo er seine Zuhörer jeden Nachmittag von eins bis sechs unterhält. Neben dieser Tätigkeit gibt er Konzerte oder moderiert private Veranstaltungen. Sein lebenswichtig Das Tempo ist hoch, sodass er die Mahlzeit entweder im Trab oder überhaupt nicht aufgegessen hat. Dadurch wurde sein Stoffwechsel völlig verlangsamt. Und so nahm er zu, obwohl seine Energieaufnahme sehr gering ist. Im Frühjahr beschloss er, KetoMix eine Diät, die er zwei Monate lang erfolgreich durchhielt.
Ich hatte die Nase voll von mir selbst.
Im Frühling hatte ich genug von mir. Als ich meine Schnürsenkel band, beugte ich mich, bildlich gesprochen, über einen Basketball. Ich war müde und hatte keine Zeit oder Lust, laufen zu gehen. Ich wusste, dass ich etwas mit mir anfangen musste. Ich bin ein Mann und wie jeder Mann bin ich ein bisschen eitel. Die Vorstellung, einen Reifen auf dem Bauch zu haben, der mich einschränkt, gefiel mir nicht. Dass ich keuchend neben einer jungen, schlanken Kollegin die Treppe hochlaufe. Also sagte ich, ich würde es versuchen. Nun, ich entdeckte KetoMix.
Wie haben Sie von KetoMix erfahren?

Als ich beschloss , abzunehmen, wusste ich, dass ich es nicht alleine schaffen würde. Ich hatte eindeutig weder Zeit noch Lust, nachzuzählen. Kalorie und entsprechend kochen. Das gefällt mir nicht. Ich brauchte etwas, das funktionierte und an das ich glauben konnte. Und das Wichtigste: Es kostet mich keine Zeit. Davon habe ich wirklich nicht genug. Also kontaktierte ich Experten, die mir erklärten, was es ist KetoMix- Diät. Ihre Beschreibung Diäten Es erschien mir völlig logisch. Wenn Sie den Zuckerkonsum deutlich reduzieren, beginnt Ihr Körper mit der Produktion von Ketonen, die er aus den Fettreserven gewinnt und anstelle von Zucker als Energiequelle nutzt. Diese Einfachheit hat mich überrascht. Eine klare Logik, die funktionieren muss. Und außerdem habe ich mir eine Peitsche genäht. Obwohl ich einen relativ starken Willen habe, habe ich beschlossen, den Hörern von Frekvence 1 von meinem Gewichtsverlust zu erzählen. Nur für den Fall, dass mir die Motivation ausgeht und ich sündigen möchte. Aber das ist nicht passiert.
Wie viele Diäten haben Sie schon gemacht?
Das stimmt, nicht eins. Ich hatte nie das Gefühl, dass ich das tun sollte. Mit meinem Lebenstempo bin ich Kilo außerdem hatte er kein Problem. Ich war schlank. Aber meine Ernährung war katastrophal, ich habe kaum gegessen. Und manchmal ein Bier oder etwas Stärkeres. Klassischer Energieschub mal falsch gemacht. Und so machte ich mich absolut langsam Stoffwechsel. Was auch immer ich in meinen Körper „schickte“, es blieb dort. Mein Körper hatte Angst, dass ich ihn wieder verhungern lassen würde. Also begann es, Widerstand zu leisten, indem es sparte Fette. Falls es nochmal Hunger bekommt.
Nach dem, was Sie sagen, klingt es einfach. Gab es irgendwo einen Haken?
Eigentlich gab es keine. Ich hatte Angst, dass ich Hunger haben würde oder dass ich KetoMix -Mahlzeiten werden nicht gut schmecken. Es ist nur so, dass irgendeine Vogelscheuche aus dem Schrank kommt. Aber er ist nicht geklettert. Im ersten Teil der Diät machte ich eine KetoMix -Cocktails. Wasser, Eiweiß, Aroma, im Shaker mischen und schon haben Sie eine komplette Mahlzeit. Absolut ideal für die Arbeit oder Reisen. Und das Wichtigste: kein Kochen. Noch schlimmer war für mich der Verzehr von Gemüse. Ich musste ganz schön "zubeißen". Aber auch das habe ich gelernt. Und als ich herausfand, dass sich sogar Suppen und Breie so einfach zubereiten lassen, gab es keinen Grund zur Sorge. Auch Omeletts lassen sich leicht zubereiten und ähneln ein wenig Rührei. Einfach perfekt für einen Mann.
Wie lange essen Sie schon so?
Die KetoMix -Diät besteht aus drei Phasen. Das erste Mal können Sie Gemüse, Nüsse und fünfmal am Tag essen KetoMix- Nahrung. Ich habe es dort einen Monat ausgehalten. Anschließend folgt die zweite Phase, in der Sie nur noch drei KetoMix Mahlzeiten am Tag und zwei weitere „normale“. Allerdings sollten sie den Anspruch erfüllen, dass es sich um Lebensmittel handelt, die einer gesunden Lebensführung Rechnung tragen. Diese Phase war für mich paradoxerweise schwieriger als die erste. Denn hier übernahm ich bereits die Verantwortung für das, was ich ernährte. Ich war auch einen Monat lang in dieser Phase. Und dann gibt es Phase drei. Aber es ist keine richtige Diät mehr. Sie ernähren sich normal und gesund. KetoMix hat mir gezeigt, wie ich regelmäßig essen kann. Dass man darüber nachdenken sollte, was und wann man isst. Ich habe mit dem Laufen begonnen, weil es einfacher ist, wenn ich leichter bin. Ich halte mein Gewicht niedrig, es gibt keinen Jo-Jo-Effekt. Das ist für mich der Beweis, dass das Abnehmen mit KetoMix Es war eine großartige Entscheidung.
Wann haben Sie an sich gemerkt, dass mit Ihnen „etwas“ passiert?
Wenn mir etwas passiert KetoMix Was mich an der Diät überraschte, war die Geschwindigkeit, mit der ich die Pfunde purzelte. Innerhalb einer Woche saß meine Jeans an der Taille locker. Und noch etwas raubte mir den Atem. Dieser Energieschub, den ich plötzlich hatte. Ich hatte Angst, dass ich müde und nervig sein würde und es nicht schaffen würde. Aber das Gegenteil war der Fall. In dem Moment, in dem der Körper in den Modus „Ich bin bereits in der Ketose “ schaltet, ist es, als ob er eine Energiespritze bekommen hätte. Ich weiß nicht, ob es an der Verdauung liegt KetoMix Es braucht weniger Energie oder der Körper braucht für seine Funktion viel weniger Zucker als wir ihm zuführen. Ich bin auf diesem Gebiet kein Experte. Aber so ist es nun einmal.
Würden Sie KetoMix auf der Grundlage Ihrer Aussagen anderen empfehlen?
Definitiv. Aus diesem Grund habe ich unseren Zuhörern Informationen zu dieser Diät gegeben. Wenn es nicht funktioniert hätte, könnte ich nicht so darüber reden, wie ich es getan habe. Ich würde empfehlen KetoMix an alle, die es nicht schaffen, sich zu bewegen und mit dem Abnehmen zu beginnen. Für alle, die keinen Sport treiben wollen oder können. An alle faulen Kerle, die nicht kalorienbewusst kochen möchten (wie ich), aber trotzdem qualitativ hochwertige Lebensmittel zu sich nehmen und abnehmen möchten. Die Tatsache, dass ich wieder zurück bin, spricht wahrscheinlich für sich. KetoMix bestellt. Ich glaube, ich könnte noch ein paar Kilo abnehmen.
Müssen Sie abnehmen? Berechnen Sie Ihren BMI
Der BMI (Body-Mass-Index) ist ein nützliches Instrument, mit dem Sie feststellen können, ob Ihr Gewicht im Verhältnis zu Ihrer Größe gesund ist. Heutzutage müssen Sie nichts mehr berechnen – Online -BMI-Rechner erledigen das für Sie. Geben Sie einfach ein paar Daten ein und Sie sehen sofort, wie Sie abschneiden. Wenn Ihr Ergebnis über 25 liegt, bedeutet das, dass Sie etwas für sich tun sollten.
Wir sind hier, um Ihnen dabei zu helfen. Wir haben unsere KetoMix-Diätmahlzeiten und kompletten Diätprogramme so zusammengestellt, dass sie Ihnen Spaß machen und – was am wichtigsten ist – damit Sie schnell abnehmen, ohne Hungern oder Sport. Beginnen Sie noch heute damit, Ihr Leben zu ändern.