Hallo zusammen, mein Name ist Wenzel und ich bin gekommen, um meine Geschichte mit euch zu teilen. Ich habe seit der Grundschule ein größeres Problem mit meinem Gewicht, und das blieb natürlich nicht ohne Spott. Bereits in der 9. Klasse wog ich rund 98 Kilogramm und das Gewicht nahm immer weiter zu. Selbst nach dem Eintritt in die High School stabilisierte sich das Gewicht nicht und unangenehme Gesundheitsprobleme begannen mich zu begleiten. Darunter waren vor allem Gelenk- und Rückenschmerzen, weshalb ich später vom klassischen Turnen abgelöst und auf die medizinische Gymnastik umgestellt wurde.
Mit der Zeit stieg das Gewicht immer weiter an und überschritt im College sogar die 110-kg-Marke. Das war das erste Mal, dass ich beschloss, dass es an der Zeit war, etwas mit meinem Körper zu tun. Ich begann mit körperlichen Aktivitäten wie Laufen, Klettern, Radfahren und Schwimmen. Ich glaubte, dass ich durch regelmäßiges Training die Pfunde verlieren und mein Traumgewicht erreichen könnte. Ich beschränkte mich beim Essen und versuchte, süßes und frittiertes Essen zu vermeiden. Trotzdem gelang es mir nicht, die Pfunde loszuwerden, geschweige denn mein Zielgewicht zu erreichen.
Nach einer Weile wurde die Schule geistig und zeitintensiv und im Laufe des Jahres begann ich, in einem Büro zu arbeiten. Ich verbrachte meine Zeit dort von morgens bis abends und hatte keine Zeit mehr, mich zu bewegen. Monat für Monat bemerkte ich bei meinem neuen Job, dass meine Hose immer kleiner wurde und sich mein Gürtel hin und wieder lockerte. Als ich dann auf die Waage stieg, konnte ich meinen Augen nicht trauen. Die Waage zeigte stolze 122,7 kg an! Und das war der eigentliche Impuls, der mich zum Handeln veranlasste.
Ich beschloss, etwas zu ändern und begann im Internet zu surfen. Ich habe verschiedene Websites mit einer Reihe von Diätangeboten durchsucht, aber am meisten interessierte mich die KetoMix -Diät. Nach all den Informationen, die ich erhalten habe, habe ich mein Gewichtsziel festgelegt. Die erste Woche mit einer begrenzten Speisekarte war für mich als süßen Liebhaber nicht einfach. Aber ich überwand meine Lust und sah zu, wie Kila Woche für Woche ihre Koffer packte.
Nach nur drei Wochen bemerkten die Menschen um mich herum meine großen Veränderungen und ich erhielt Lob. Der Gürtel an meiner Hose wurde endlich enger und ich fühlte mich großartig. Nach 10 Wochen KetoMix-Diät habe ich am Ende sogar mehr Gewicht verloren, als ich am Anfang wollte ! Ich bin äußerst gespannt auf das Ergebnis, denn ich habe mich selbst und mein Zielgewicht übertroffen. Außerdem gefielen mir alle KetoMix-Lebensmittel sehr gut und ich hatte überhaupt nicht das Gefühl, auf Diät zu sein. Ich musste mich auf nichts wirklich beschränken und bin sehr glücklich darüber. Von den KetoMix-Produkten haben mir die Softdrinks und Cocktails am besten gefallen, die für mich sehr praktisch waren.