Hallo, mein Name ist Jan, ich bin 29 Jahre alt und 175 cm groß. Ich leide seit meiner Jugend stark an Übergewicht. In der Grundschule haben mich die Kinder dafür ausgelacht und natürlich hat auch meine Psyche ein wenig gelitten. In der High School passierte es noch einmal, vielleicht in einer etwas milderen Form. Zu diesem Zeitpunkt wog ich über 110 kg.
Nach der Schule begann ich als Köchin zu arbeiten und obwohl ich jeden Tag mehr als 15.000 Schritte durch die Küche lief, nahm ich trotzdem zu. Unregelmäßige Ernährung, ständiger Stress und Faulheit bei der Essenszubereitung könnten dafür verantwortlich sein. Das brachte mich auf 120 Kilo. Mit der Zeit wurde mein Körper immer mehr zur Belastung für mich. Obwohl die Leute mich nicht mehr auslachten wie früher in der Schule, war ich überhaupt nicht zufrieden mit mir. Ich konnte keinen Sport treiben, keine Aktivitäten machen, die „normale“ Menschen machen, geschweige denn eine Freundin finden. Die Bewegung fiel mir immer schwerer. Abgesehen von der Arbeit habe ich mich praktisch überhaupt nicht bewegt.
Ich kam auf „respektable“ 128 kg
Mein Tag bestand aus Arbeiten am Herd, Entspannen auf der Couch vor dem Fernseher und Schlafen. Meine Freunde haben mich gemieden, weil ich nicht einmal eine Reise mit ihnen machen konnte. Selbst das klassische Einkaufen war für mich ein Problem. Ich keuchte und schwitzte sofort. Ich habe nicht zu Hause gekocht, sondern lieber spontan und ohne Bestellung bei der Arbeit gegessen. Zu dieser Zeit meist ein- bis zweimal täglich. Es handelte sich mehr oder weniger um eine frittierte Mahlzeit mit minimalem Gemüseanteil, die kaum als gesund bezeichnet werden konnte. Ich habe mehrmals versucht, Gewicht zu verlieren, aber es scheiterte immer nach etwa einem Monat ohne Erfolg. Mein Gewicht kletterte dadurch auf „respektable“ 128 kg. Ob Sie es glauben oder nicht, in dieser Zeit lernte ich die Liebe meines Lebens kennen. Obwohl ihr mein Gewicht nichts ausmachte, erwähnte sie ein paar Mal, dass ich etwas für meine Gesundheit tun sollte. Aufgrund meines hohen Blutzuckerspiegels und Herzdrucks schmerzten meine Gelenke und ich litt unter Schlafstörungen. Nicht viel für mein Alter.
Ich war fast glücklich
Nach einem Jahr Beziehung machte ich meiner Freundin einen Heiratsantrag und zu meiner Überraschung sagte sie ja. Wir hatten eine wundervolle Hochzeit und ich war endlich glücklich. Eigentlich nicht wirklich. Mein Gewicht verfolgte mich immer noch und machte mir sogar in meinen Träumen Angst. Der Wendepunkt kam, als mir meine Vorgesetzte bei der Arbeit erzählte, wie sie es geschafft hatte, Gewicht zu verlieren. KetoMix hat ihr geholfen. Als Koch und Anhänger einer völlig anderen Ernährung konnte ich es nicht glauben. Aber als ich darüber nachdachte, sagte ich mir, dass ich wirklich nichts zu verlieren hatte.
Essen ist zu meinem Hobby geworden
Ich habe praktisch von Stunde zu Stunde mit der KetoMix-Diät begonnen. Die Chefin gab mir ein paar Portionen eines hervorragenden Cocktails mit Schokoladengeschmack aus ihrem Vorrat und so begann mein Lebensweg zu einer schlanken Figur. Am nächsten Tag bestellte ich mein eigenes Monatspaket und ein paar Sachen zum Probieren. Ich muss sagen, dass mich KetoMix mit seinem Geschmack und der vielfältigen Auswahl angenehm überrascht hat.
Dann fing ich an, diese erstaunliche Diät zu leben, weil Essen zu meinem Hobby wurde. Ich habe mir unglaublich viele verschiedene Kombinationen für die Zubereitung von KetoMix-Mahlzeiten ausgedacht. Von einem einfachen Cocktail bis hin zu einer Pizza oder einem Brötchen, ohne Reue.
Am Anfang habe ich am meisten Gewicht verloren
Das Gewicht ging schnell zurück. Nach einiger Zeit begann ich mit Spaziergängen und leichten Übungen. Ich nehme KetoMix seit über anderthalb Jahren mit Unterbrechungen. Auch heute noch, wenn ich es eigentlich nicht mehr essen muss, genieße ich es gerne. Mein Leben hat sich seitdem sehr verändert. Ich habe ein glückliches Leben mit meiner Frau und wir versuchen, ein Baby zu bekommen. Mit meinem Gewicht bin ich jetzt mehr als zufrieden.
Ich kann diese Diät auf jeden Fall jedem empfehlen. Du denkst nicht einmal, dass du einen in der Hand hältst. Er hat keinen Hunger und isst praktisch immer etwas. Mittlerweile bewege ich mich gerne und viel, mache Ausflüge mit meinen Freunden und schlafe nachts gut. Aber der Hauptgrund, warum ich abnehmen wollte, war meine Gesundheit. Nachdem ich all diese Pfunde verloren hatte, ließ ich meine Blutuntersuchungen erneut durchführen und sie waren alle in Ordnung. Und dafür möchte ich KetoMix danken.
Mein Dank gilt vor allem allen wunderbaren Ernährungsberatern, die mir bei allem immer hilfsbereit zur Seite standen.
Mit freundlichen Grüßen, zufriedener Kunde Jan F. , besonders jetzt dünn.