Hallo, mein Name ist Vladimir. Ich hatte mein ganzes Leben lang gesundheitliche Probleme, wegen denen ich nie Sport treiben konnte. Die Ärzte haben mir sogar verboten, Rad zu fahren oder zu schwimmen, und ich wurde in der Schule vom Sportunterricht befreit. So war das leider mit kranken Kindern.
Ehrlich gesagt, habe ich mir nie große Sorgen um mein Gewicht gemacht. Es lag immer um die 100 kg. Als ich 30 wurde, fing ich an zuzunehmen. Und mit 47 war ich bei 127,5 kg angelangt.
Damals riet mir mein Arzt, abzunehmen. Also beschloss ich, KetoMix auszuprobieren. Ich begann die Diät am 18. Juli mit einem Gewicht von 127,5 kg. Nach der ersten Woche mit Kontrollwiegen hatte ich bereits die ersten Pfunde verloren. Ich weiß, dass es hauptsächlich Wasser war, aber ich war trotzdem sehr zufrieden und motiviert, weiterzumachen. 8 Wochen lang habe ich mich an fünf KetoMix-Mahlzeiten und ein halbes Kilo Gemüse pro Tag gehalten. Ich aß maximal 20 g Nüsse, 20 g erlaubtes Obst und hielt mich natürlich an mein Trinkregime: Ich verzichtete komplett auf alkoholische Getränke, auch auf die Weinschorle. Es gelang mir, das schwere Gewicht loszuwerden, das mich schon an der normalen Bewegung hinderte.
Ich fuhr also mit der zweiten Phase fort. Diese unterschied sich dadurch, dass ich nur drei KetoMix-Mahlzeiten pro Tag aß, plus zwei klassische Mahlzeiten mit einem Kilo empfohlenem Gemüse.
Am 14. September hatte ich mein Studentengewicht erreicht.
KetoMix hat mich viele wichtige Dinge gelehrt. Vor allem, regelmäßig zu essen, seitdem esse ich fünfmal am Tag und davon immer noch eine KetoMix-Mahlzeit. Bis heute habe ich nicht zugenommen, sondern im Gegenteil, ich nehme weiter ab. Ich muss allerdings hinzufügen, dass ich noch nie Sport getrieben habe und wahrscheinlich auch nicht damit anfangen werde.
Ich musste meine gesamte Garderobe wechseln. Meine Freunde erkennen mich nicht wieder, was schön ist. Ich möchte KetoMix durch meine Geschichte von ganzem Herzen danken. Es hat mir nicht nur mit meinem Gewicht geholfen, sondern auch mit meinen gesundheitlichen Problemen aus meiner Jugend. Mein Blutdruck ist gesunken, und ich hechle nicht mehr, wenn ich mit dem Hund spazieren gehe.
Mit freundlichen Grüßen,
Vladimír Borák