Selbstgemachte Nussriegel

Knusprig, mit einem Minimum an Kohlenhydraten und jede Menge gesundem Protein. Das ist das Rezept f√ľr hausgemachte Nussriegel. Einfach unseren KetoMix-Shake mit Wasser und deinem bevorzugten Aroma mischen, gehackte und gemahlene N√ľsse hinzuf√ľgen und in 20 Minuten hast du einen gro√üartig schmeckenden Snack auf dem Tisch, den du √ľberall mitnehmen kannst. Orechove-tycinky

Vorsicht! Bei der KetoMix-Di√§t sind nur die folgenden Nussarten erlaubt: Mandeln, Haseln√ľsse, Paran√ľsse, Pekann√ľsse und Waln√ľsse.

Was brauchst du:

1 Portion

Ab der 1. Phase

  •       1 Messl√∂ffel KetoMix Protein-Shake,
  •       30 g N√ľsse,
  •       nach Augenma√ü so viel Wasser, dass ein klebriger Teig entsteht,
  •       einen Teel√∂ffel geschmolzene Butter.

Zubereitung

Die H√§lfte der N√ľsse mit einem Mixer zerkleinern, die andere H√§lfte in gr√∂√üere St√ľcke schneiden. Die Mischung f√ľr den KetoMix-Shake mit Wasser und dem Aroma mischen. Die N√ľsse zu der Mischung zusetzen und in den Teig einarbeiten. In die M√ľsliriegelformen f√ľllen oder auf Backpapier verteilen (wie Kekse). Im Backofen 20 Minuten bei 160 ¬įC backen.

 

Aus unserem Angebot

KetoMix Protein- Shake1200 g (40 Portionen)

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