Deine Stories

Lies einige Erfolgsgeschichten unserer Kunden! Wenn auch du mit deiner Geschichte prahlen möchtest, schreibe uns an info@ketomix.at.

Wenn ich mein Foto jetzt sehe, bin ich stolz und glücklich

Petra, eine KetoMix-Kundin aus Österreich, teilt mit uns ihr ganz persönliches Keto-Tagebuch. Von der ersten Begegnung mit KetoMix über Herausforderungen bis zum Erfolg...

Ich bin dankbar, dass ich meinen Körper zurückhabe!

Hallo, mein Name ist Therese. Mein Gewicht begann mich wirklich zu stören, als ich in den Ge...

Es tut mir leid, dass ich KetoMix nicht früher ausprobiert habe.

Hallo, mein Name ist Michaela und ich würde gerne meine Geschichte über meinen Kampf mit meinen Kilo...

Moderator Roman Mikesch hat überflüssige Kilos verloren.

Roman Mikesch ist Moderator des Radiosenders Frequenz 1, wo er seine Hörer jeden Nachmittag von 13 b...

„Ich fühle mich erstaunlich und jünger“

Dank KetoMix habe ich mehr Selbstvertrauen, was etwas Großartiges ist... Vielen Dank. Mein Name ist...

Ein Märchen über verlorene Kilos

Persönliche Erfahrungen und Geschichten sind oft unbezahlbar und können eine große Motivation sein. ...

Bára Kodetová Šporclová verlor mit KetoMix vier Kleidergrößen in zwei Monaten

Bára Kodetová Šporclová verlor mit KetoMix vier Kleidergrößen in zwei Monaten. Lesen Sie die Geschi...

Keine Einträge gefunden...

98 %zákazníků náš obchod doporučuje z 4 053 recenzí na Heureka.cz

Hast du noch kein Kundenkonto?

Registriere dich und genieße viele Vorteile:

Geburtstagsgeschenk - vergiss nicht, dein Geburtsdatum anzugeben

Preisnachlass bei wiederholten Einkäufen

Übersicht aller deiner Bestellungen

Schnelle wiederholte Bestellung

Keine Ausfüllung deiner Daten mehr erforderlich

Registrieren

Možnosti dopravy

DPD
95 Kč
Zásilkovna
50 Kč