Vegetarischer Burger KetoMix

Ein Burger nach den Regeln der ketogenen Di√§t? Ja, das ist durchaus m√∂glich. Anstelle von ungesunden Backwaren bereite dir KetoMix-Proteinbr√∂tchen und ein paar Scheiben Gem√ľse vor und schon ist ein toller kohlenhydratfreier Burger gezaubert. Du kannst dieses Gericht bereits in der 1. Phase der Di√§t zubereiten

Burger(1)

F√ľr 1 Portion ben√∂tigst du:

Das Rezept ist ab der 1. Phase geeignet.

  •       1 Messl√∂ffel KetoMix-Br√∂tchen,
  •       Wasser,
  •       Salz und Kreuzk√ľmmel,
  •       Aubergine,
  •       Zwiebeln,
  •       Senf,
  •       √Ėl.

Zubereitung:

Einen Messl√∂ffel  KetoMix-Br√∂tchen mit Wasser vermischen. Den entstandenen Teig zu K√ľgelchen formen. K√ľmmel und Salz hinzuf√ľgen. Auf einem mit Backpapier ausgelegten Backblech 20 Minuten bei 170 ¬įC backen. Eine kleine Menge √Ėl auf der Pfanne verstreichen. Die Auberginen und Zwiebeln in Scheiben schneiden. In ein wenig √Ėl anbraten. Die getoasteten Br√∂tchen durchschneiden und mit Senf bestreichen. Die Aubergine und die Zwiebel in die Br√∂tchen einlegen. Mit einem Zahnstocher verbinden.

Wir w√ľnschen dir einen guten Appetit!

 

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Protein- Brötchen 300 g (10 Portionen)

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